Das Bin Ich 

Könnt ihr lesen Falls es euch interessiert 

1.) Dein Name: Petra
2.) Geburtstag: 24.08.91 um ca. 1.18 uhr
3.) Nickname: Windprinzessin
4.) Welches Parfüm benutzt du: Escada
5.) Lieblings Shampoo: Herbal essence des lilane : >
6.) Lieblingsfarbe: mhhh rot grün schwarz
7.) Beste Freunde: hanna, franziska, michael,jan
8.) Kleine Beschreibung der Person:Klein und gemein :>
9.) Beruf: schülerin...
10.) Tiere: ja tiere !
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: son komisches verwaschenes schwarz wieso?
13.) Lieblingsmusikrichtung: Meeetal / gothic und Rock
14.) Hobbies: Schlafen, Essen, Musik
15.) Traumauto: Bmw X 5 ^-^ <3
16.) Raucher oder Nichtraucher: bla...
17.) Zahnpasta: Lecker : P
18.) Lieblingsessen: alles ausser karotten ingwer und rosenkohl
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: mit meiner mama und meinem stiefvater
20.) Lieblingseiscrem: mango mit schokosoße !
21.) Lieblingsgetränk: Bier und fanta
22.) Wann gehst Du ins Bett: spät
23.) Lieblingsschuhe: meine ausgelatschten grünen misfitsschuhe
24.) Lieblingssong: es gibt viiieeeele
25.) Lieblingswebseite: Google und wikipedia
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch und Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: LATEIN !!!!!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: o_O ich seh mir keine sportarten an ich mache wenn selbst sport
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: V.P !!!
30.) Lieblingsurlaubsziel: Spiekeroog
31.) Piercing oder Tattos: hät ich gern : /
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch mann !!!
33.) Single oder "Vergriffen": Single .... leider
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert !
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: erm beides ?
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang ^^
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja bin ich was dagegen ?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: weiß nicht am besten garnicht aufstehen...
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: kommt drauf an mit wem : >
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit natürlich
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides ^^
45.) Links oder Rechts: Links !
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Beides !
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keiner von beiden beide sind doof._.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Alles ist besser als karotten
49.) Katze oder Hund: Hund natürlich *wau
50.) Halbleer oder halbvoll:halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: ketchup an die macht !
52.) Tageszeitung oder Magazin: mir egal oO!
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe sind bequemer
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: wenn seelische verletzung ne straftat is dann ja !
55.) Umarmenn oder küssen: beides auf einma !
56.) Körpergrösse: stolze 167
57.) Schuhgröße: ich glaub 39 dreiviertel
58.) Haarfarbe/ -Länge: kurz und leider orange statt blond werden wieder rotschwarz
59.) Augenfarbe: grün mit roten punkten
60.) Gewicht: sag ich nicht NIEEMALS
61.) Deine Definition von Liebe: freiheit und offenheit und ehrlichkeit
62.) Geschwister: bruder gaaanz toller bruder jan !
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:essen und eeehm geld und weltherrschaft !!!
64.) Lieblingsabkürzung: stfu und lol
65.) Lieblingszahl: 4
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ein liebesbrief ganz toller !
67.) StarWars oder StarTrek: starwars auf jedenfall
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: sunrise avenue - fairytale gone bad
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ein seeehr unselbstständiger mensch
70.) Was ist direkt neben Dir: ein telefonhörer mit meiner freundin franzi drin
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: sag ich nicht
73.) Duplo: lecka lecka ^^
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: rockland
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: dörte , Anna Bolika
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): fluch der karibik
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: eeeeehm grün dann sieht man mich nämlich nicht !
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: spiekeroog
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: sag ich nicht ^^
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: mond fall
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö oO glaub ich
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Neien !
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: genau 90 leute ^^
84.) Wie ist das Wetter gerade: es regnet leicht : /
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen und wenn nicht dann würd ich es hier nicht hinschreiben
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: franzi
87.) Mit wem redest Du gerade online: patrick
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: artep
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: sone rothaarige tussi mit strapse ^^
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: hände und augen
91.) Was machst Du morgen: weiß ich nicht?
92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
93.) Backstreet Boys: lol doof
94.) Wie viele CDs hast Du: weiß nicht und hab keine lust zu zählen
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: samsas traum dvd box
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:fairytale gone bad
97.) Soda: ne stilles wasser !
98.) Cola oder Pepsi: FANNNTAAA
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: weiß nicht. aber mindestens 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: keine ahnung
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an das alte haus in witzenhausen
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: falto
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: geht niemanden was an
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ganz okay
108.) Was denkst Du gerade: das ich musik hören will aber nicht kann weil ich telefoniere
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:Killy
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
111.) Glaubst du an Gott: mhhh weiß nich
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brötchen und jogurt
113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatte noch nie eins aber wäre interessant
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:grace anatomy und simpsons
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:pulp fiction
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: alle meine samsas traum cds und meine redhotchilipeppers cds
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: diddl cd
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": hanna ^^
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: simon ^^
122.) Was ist dein Lieblingsland: holland
123.) Glaubst Du an Wunder: ja und sie glauben mich
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 4 oO
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: AX
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:Hunger angst einsamkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl:Liebe wenn man zuviel eisgegessen hat und kopfschmerzen kriegt x9
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Manuel, Steffan
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): anna , lena , sophia
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: leonard
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix ^^
132.) Wie war Dein Wochenende: langweilich
133.) Dein Lieblingssport: hockey
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ein sonnenuntergang auf spiekeroog
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: uuuärgs
- Talkshows: oO njahahaha voller dummer menschen
- Shopping:teuer ansträngend
- Friends: sauuufen !!!! spaß !
- Chocolate: *hunger*
- Winnie the Pooh: Falto x]
- Tag oder Nacht: nacht
- Winter oder Sommer: beides

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: drogen sind schlecht mmkay?
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: zu viele
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nö
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:nö
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:gibts keine alle menschen sind auf ihre weise schön
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:deutsch
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: nbc
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:vielen !
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:Garden of delight
146.) Deine Lieblingsblume:rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier:Hund
148.) Was trägst du beim schlafen:schlafanzug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vom schöni
150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang !!!!