Guddn tach meine lieben freunde ( oder falls des hier überhauptwer liestx]) Wie man schlecht nicht bemerken kann schreib ich nicht ift weilich oft denke dass manche gedanken zu unwichtig sind um sie auf papier oder hier entsprechend auf den pcbildschirm zu nieder zuschreiben. ich will erstmal mit meinem tagesverlauf der letzten tage beginnen oO also

montag: Geschlafen / aufgestanden /gelangweilt

dienstag: Da unsere neue küche kam musste ich um 8 uhr aufstehen ! UM 8 UHR VERDAMMT !!!! den ganzen tag über hab ich nichtviel gemacht ausser mich auf das essen gefreut was mich am abend erwarten würde ! Wir waren eingeladen bei freunden von meinem Stiefvater!mhhh ich glaube das war das erste mal dass ich von einer wildfremden frau auf den hintern gehauen bekommen hab >_< !!! wäre es doch wenigstens ein gutausehender junger fremder Mann gewesen x] !!!naja dann haben wir angefangen zu essen und ich muss sagen das war göttlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben bis halb 12 innen abend geschlemmt oO!!! und dann sind wir um 2 nach hause -_- !

Mittwoch: genialer und auch blöder tag ! mein tag fing eigentlich ziemlich geil an. mediamarkt habn mp3player bekommen hoho 2 gb o,,,o "!dann zuhause hab ichgrad mal n streit angefangen : / mittm guten freund....dann den ganzen abend ferngeguckt oO" wusste garnicht das auf 3 sat animes laufen oO"

naja über heute berichte ich euch heut abend ^^ 

26.7.07 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen