heute ist Sonntag

Ich sitze hier und überlege was ich mit meinemleben anfangen soll. Ich könnte aufstehen rausgehen und spazieren gehen ich könnte auch gucken was im Tv gerät kommt ich könnte auch den kühlschrank plündern. Aber ich weiß nicht ob das helfen wird dass es mir besser geht...

Ich bin Froh hier zu sein und eigentlich darf ich mich ja auch nicht beschweren schließlich war es meine endscheidung mit nach Berlin zu kommen aber irgendetwas hindert mich immernoch daran mich hier wohl zufühlen....

manchmal glaube ich zu ersticken an meinem netz aus nicht ausgesprochenen gefühlen und wünschen. Ich könnte mich so schlagen dafür dass ich gelogen habe... aber es war das beste davon bin ich überzeugt.

nach jedem regen kommt auch wieder sonne... hoffe ich ^^

 

Mfg Windprinzessin

 

22.7.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen